Startseite
  Über...
  Archiv
  Eislaufen mit dem Englisch LK
  Letzter Schultag
  Mottowoche 2007
  Reamonn Wish 2007
  Berlin 2006
  RTL meets Macbeth
  Macbeth
  Unfug in der Jahrgangstufe 13
  Love on the first seight
  The rockin' kickers
  Poesi
  Sprüche, Zitate und Insider
  Spatzi
  Spatzi's Birthday Party
  Myself
  Greetz
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  Crazy Videos
  Ein klick und dann nach elly87 suchen, dort werdet ihr Videos von mir finden
  Wollt ihr neueste Trends wissen und herausfinden, ob der Tag gut wird? Dann klickt auf den Link
  Der neueste Klatsch und Tratsch
  Die Tabelle der Kreisliga Gruppe 4
  Sarah's Homepage
  Die Homepage der Jahrgangsstufe 13, meine Stufe
  Meine Schule, der gelbe Puff
  Mein Verein, das Team findet ihr unter 2. Damenmannschaft..yeah, mädels wir rocken


https://myblog.de/die-linny

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Moin Moin

da waren wir doch gestern schön in der Oper mit dem Glaa

Na, alles glaa, isch bin dein Beratungslehrer

Die Soldaten, eine Oper, deren Aufführung lange als unmöglich galt, aber gestern in der Jahrhunderthalle umgesetzt wurde.
Es war einfach gigantisch, die Bühne war 120 meter lang und zog sich durch die ganze Halle, die Zuschauer saßen auf einer beweglichen Tribüne und wurden über die Bühne gefahren, sodass sie alles immer sehen konnten. Es wurden auch immer ca 3 Szenen gleichzeitig gespielt...Zimmermanns simultanität oder so ähnlich
Naja das Gejaule war noch so knapp zu ertragen^^...Oper halt...die ersten 5 Minuten konnten wir sogar noch was verstehen, weil wir das schon beim Glaa gelesen haben...aber danach musste man genau aufpassen und hinhören...
war schon nicht schlecht die Aufführung, aber ein Musical find ich trotzdem besser

Am geilsten war einfach die Hinfahrt mit der S-Bahn...Stolziiiius...durch die ganze Bahn, ey den Glaa kannse nirgendwo für gut mit hinnehmen Stolziiiius

Nach der Oper waren wir dann noch schön bei Meckes, wo Spatzi die Speisekarte weggeschmissen hat...but what foooor
Die Malle-Airline scheint auch wieder gelandet zu sein

Ein richtig cooler Abend....Danke Glaa

Ciao for now,
eure Linny

 

 

12.10.06 22:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung