Startseite
  Über...
  Archiv
  Eislaufen mit dem Englisch LK
  Letzter Schultag
  Mottowoche 2007
  Reamonn Wish 2007
  Berlin 2006
  RTL meets Macbeth
  Macbeth
  Unfug in der Jahrgangstufe 13
  Love on the first seight
  The rockin' kickers
  Poesi
  Sprüche, Zitate und Insider
  Spatzi
  Spatzi's Birthday Party
  Myself
  Greetz
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  Crazy Videos
  Ein klick und dann nach elly87 suchen, dort werdet ihr Videos von mir finden
  Wollt ihr neueste Trends wissen und herausfinden, ob der Tag gut wird? Dann klickt auf den Link
  Der neueste Klatsch und Tratsch
  Die Tabelle der Kreisliga Gruppe 4
  Sarah's Homepage
  Die Homepage der Jahrgangsstufe 13, meine Stufe
  Meine Schule, der gelbe Puff
  Mein Verein, das Team findet ihr unter 2. Damenmannschaft..yeah, mädels wir rocken


http://myblog.de/die-linny

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Happy Birthday to youuuuu, Happy Birthday to youuuuu, Happy Birthday liebes Spatziiii, Happy Birthday to youuuu.....

Heissa Hoppsa....keinmal werden wir noch wach, Heissa heut ist Spatziiiii'S Nacht

Endlich ist es soweit, der langersehnte Tag ist da....was haben wir erlebt in dem einen Jahr....soviel Spaß und Gespotte wie kein anderer....und heute feiern wir alle zusammen in Spatzi's Geburtstag rein.....

Vorab, die Gästeliste: Lorena, Kathi, Jenny, Nina, Jan, Jasper, Steffy K., Marco, natürlich der Gastgeber (Steffy), Katha (Steffys Toasterfreundin) und meine Wenigkeit...Ich hoffe ich hab keinen vergessen

Die Party war ein voller Erfolg...
Angefangen hat alles um 20:30 und als alle da waren, haben wir erstmal einige Steaks, Würstchen, Koteletts und Salate eingehaucht
Der ultimative Grillmaster, meine Wenigkeit, hat natürlich ersteinmal den Grill in Flammen gesetzt....naja man sollte die Würzung mit V
plus nicht übertreiben
Nein, wie ich schaue....unglaublich

 

Zu diesem Zeitpunkt hat sich der Alkoholspiegel eigentlich noch im Rahmen gehalten...im weiteren Verlauf der Party wäre es sicherlich lustig gewesen, wenn wir son Blas-teil gehabt hätten...

 

Nachdem wir gespeist haben, gings dann los mit dem Event schlechthin....Singstar....nein, was haben wir gelacht, als Nina und Steffy zweimal hintereinander die Playstation ausser Gefecht gesetzt haben...weiter so...Dieter Bohle würd sagen: "Heut morgen standen wir am Rande des Abgrunds...mit euch sind wir einen Schritt darüber hinaus" ...
Man könnte ja sagen, sie haben es versucht....the results: "Grausam"
....besonders das rappen müssen wir nochmal üben

ey spatzi, alter rapper....fast so wie EMINEM
yeah, my boooooo ....spatzi, du bisset...

Auch Nina und Lorena haben sich eifrig am Gesinge/Gegröhle/
Gejaule/Gerappe oder whatever beteilig
Man kann schlichtweg behaupten, dass wir
einige verborgene Super-Duper-Talente entdeckt haben, ne Nina


Der Uhrzeiger neigte sich Mitternacht zu....10, 9,8,7,6,5,4,3,2,1.....and all are singing "happy birthday"....nein was war die Bescherung giebig

Happy Birthday Spatzi :*

Es folgen nun ein paar Fotos, die im Zustand des Betrunkenseins aufgenommen wurden, Pärchenfotos, Ulkfotos, halt die Fotos der Art "sollen wir ein Foto von uns machen "....keine Kommentare oder doch
    

 <---Nina und Jan                
Jenny und Ich

Man sieht deutlich, wer schon was intus hat und wer nicht...
meine güte...immer diese Alkoholiker :D

 


Von links nach rechts (oben): Lorena, Jenny und Nina....unten sieht man Spatzi...schau nicht so...du bisset
Schon etwas sehr angeheitert ne...sie schaut wie die Nr.1 ... "Vom Himmel hoch da komm ich her"

Kathi und ich...na dann prost ne

 

 

 Kathi und Jenny...ich glaub Jen war die einzigste die nüchtern war....bin stolz auf dich...sorry nochmal wegen der schüssel


von links: Jan und Jasper...und unten hat sich ein freches Spatzi ins Bild geblockt ....meine güte, was hatten wir einen Spaß an diesem abend...

 


Je später der Abend, beziehungsweise die Nacht, wurde, desto höher wurde der Alkoholspiegel..mit Spielen wie "Zack" oder whatever haben sich einige ziemlich zugeschüttet...logisch, denn wer erkennt bei 2°% noch, bei welcher Zahl ne 3 mit drin ist :D

Wenn man genau hinsieht, sind die Flaschen allesamt leer...ein voller erfolg!
Jan, Marco und Ich haben dann später noch mit Würfeln weiter gespielt, weil uns Zack zu kompliziert war...bei einer Zahl unter 5 musste man saufen, über 5 nicht und bei einem Pasch musste man jemanden aussuchen...warum hab ich mich immer selber ausgesucht???
Irgendwann hat Spatzi mir ein Grabower Küsschen ins Gesicht gehauen...davon wusste ich nix mehr, bis ich dieses Bild gesehen hab
Irgendwie sieht man, dass ich wenig interesse daran hab, was sie mir da ins Gesicht haut..immerhin muss ich noch ne Menge Pinnekes saufen :D

Was hat sie nur für einen Spaß gehabt, mir dieses klebrige Teil ins Gesicht zu hauen...aber das war nur der Anfang

Nachdem Spatzi mir um 4 Uhr morgens einen Brig-Nacken unter die Nase gehalten hat (ich schwör ich hatte den im Mund), war die Party für mich vorbei...der ganze schöne Alkohol, den ich mühsam in mich geschüttet hab, suchte den weg in die Freiheit
Für mich endete die Party im Badezimmer, wo ich dann auch genächtigt hab...Danke an Jan, dass du die ganze Zeit im Bad bei mir warst und dir angehört hast was ich für eine scheisse gelabert hab..."ich will A-Klasse fahren" "ruf die Andrea an" "komm wir fahren nach Oberhausen"....danke auch, dass du mir erklärt hast wie die Toilettenspülung funktioniert^^
Die anderen haben noch etwas weitergefeiert und natürlich wollte ich auch mitmachen...mit einem turban auf dem kopf kam ich wieder ins wohnzimmer:"die party geht weiter, ich bin Osama bin Laden"....lange hat es nicht gedauert und ich hab mich wieder verabschiedet...sorry jen wegen der Schüssel....
Am Morgen hatte ich die geilste Stimme "kein Ton"...und hatte um 7h einen Anfall von Putzen....das Badezimmer glänzt...sehr zum Ärger von Spatzi, die ja pennen wollte..."nix los hier"...
Naja abschließend kann ich nur sagen, dass es die beste Party ever war, ich jetzt weiß wie Gudrun sich fühlt und ich werde nie wieder ein Kotelett essen...der Geruch treibt mich aufs Klo

Danke Spatzi für die Party und für den Brig-Nacken....

Happy Birthday :-*




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung