Startseite
  Über...
  Archiv
  Eislaufen mit dem Englisch LK
  Letzter Schultag
  Mottowoche 2007
  Reamonn Wish 2007
  Berlin 2006
  RTL meets Macbeth
  Macbeth
  Unfug in der Jahrgangstufe 13
  Love on the first seight
  The rockin' kickers
  Poesi
  Sprüche, Zitate und Insider
  Spatzi
  Spatzi's Birthday Party
  Myself
  Greetz
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  Crazy Videos
  Ein klick und dann nach elly87 suchen, dort werdet ihr Videos von mir finden
  Wollt ihr neueste Trends wissen und herausfinden, ob der Tag gut wird? Dann klickt auf den Link
  Der neueste Klatsch und Tratsch
  Die Tabelle der Kreisliga Gruppe 4
  Sarah's Homepage
  Die Homepage der Jahrgangsstufe 13, meine Stufe
  Meine Schule, der gelbe Puff
  Mein Verein, das Team findet ihr unter 2. Damenmannschaft..yeah, mädels wir rocken


http://myblog.de/die-linny

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Zentralabitur oder Schuldfrage?

Fakt: Wenn das Wochenende beschissen endet, fängt auch die neue Woche beschissen an!

Comment zum WE: Samstag war Stefan da....schöööön bei House of Wax entspannt (Paris Hilton konnte einen Satz auswendig lernen, aber nicht gut schauspielern^^)
Sonntag hatte ich ein Auswärtsspiel in Duisburg Wanheimerort (vergleichbar mit Mülheim Styrum)...Endstand 1:1....Bärber war der burner, der Schiri selber hätte ne rote Karte wegen Blindheit kriegen müssen..aber wie sagt Volker so schön: Wenn der Schiri nix pfeift, dürft ihr auch so einsteigen^^...gesagt getan...aber wer austeilt muss auch einstecken...einen Kinnhacken abbekommen --> Füllung rausgebrochen

Danach noch den Tag ausklingen lassen mit Stefan...:-*

-->übelste Kopfschmerzen...leichte Commotio cerebri

nun zu dem angesprochenen Fakt...

Die erste Stunde war noch ganz chillig...schön mit der Andrea Mathe geblockt Danke, ich habs jetzt verstanden^^

Danach Bio bei Pete....fing schon gut an: Wer weiß, was Ressourcen sind? (es melden sich mehrere, ich ebenfalls)-->Wie Linda, Sie wissen das?? <---bin ich dumm????

Gegen Ende der zweiten Stunde gab es dann Probealarm (Danke Brig)...natürlich musste Pete nach erfolgreichem Anwesenheitscheck (Lübking?-->Jo, verbrannt), Unterricht machen...ich glaub ich hacke hier^^
Aufgrund der lauten Sirene konnte man kein Wort verstehen....das hab ich dann natürlich angemerkt und schwubs gab ein wort das andere und es wurd immer lauter...

Nach einer 15minütigen schreierei (auch ohne sirene) bin ich nun informiert darüber, was ich alles schuld bin...

Ich bin schuld:
-am Zentralabi
-an den schulinspektoren
-an der email
-am schlechten unterricht
-an sozialen problemen
-an der unwissenheit anderer menschen
-an eigener doofheit...

usw.....--->isch geh bürrro!

ein erfolgreicher tag geht zuende....

ciao for now
eure linny

PS:der pete wird inner mikrowelle geröstet

30.10.06 21:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung