Startseite
  Über...
  Archiv
  Eislaufen mit dem Englisch LK
  Letzter Schultag
  Mottowoche 2007
  Reamonn Wish 2007
  Berlin 2006
  RTL meets Macbeth
  Macbeth
  Unfug in der Jahrgangstufe 13
  Love on the first seight
  The rockin' kickers
  Poesi
  Sprüche, Zitate und Insider
  Spatzi
  Spatzi's Birthday Party
  Myself
  Greetz
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  Crazy Videos
  Ein klick und dann nach elly87 suchen, dort werdet ihr Videos von mir finden
  Wollt ihr neueste Trends wissen und herausfinden, ob der Tag gut wird? Dann klickt auf den Link
  Der neueste Klatsch und Tratsch
  Die Tabelle der Kreisliga Gruppe 4
  Sarah's Homepage
  Die Homepage der Jahrgangsstufe 13, meine Stufe
  Meine Schule, der gelbe Puff
  Mein Verein, das Team findet ihr unter 2. Damenmannschaft..yeah, mädels wir rocken


http://myblog.de/die-linny

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wochenrückblick

Moin Moin

Und schon wieder ist eine Woche ins Land gezogen...nicht mehr lange, dann ist weihnachten und es gibt geschenke und dann ist auch wieder 2006 zuende...leider sind wir kein Fussballweltmeister geworden, aber trotzdem war es bis jetzt doch ein cooles jahr oder^^

Hier ein kurzer, aber doch informativer Wochenrückblick:

Montag: Chillig Wellnesstag mit Bina und Selma (siehe unten), dann arbeiten und abends einfach nur entspannen...

Dienstag: uuuuh, Zahnarzttermin...*angst* naja, aber wenn der Zahnarzt aussieht wie Bruce Willis geht das schon :D
Dann noch kurz zur Schule, unnötig Zeit verschwendet...seit wann geht der Simón so ab in Deutsch?? Moni war hellauf begeistert...
Plan: Mit Bina ein Haus basteln...die spinnen, die 13er^^
Joar, dann noch arbeiten...Stefan war da
The same as every tuesday...abends train..diesmal in Begleitung aber bei strömendem Regen...danke für die Jacke :-*
23h: Wer ruft an?? Mein Zahnarzt Sein Hund war krank, deswegen konnte er nicht eher anrufen^^

Mittwoch: Officer Brinkman am start^^ Das Video ist demnächst hier zu sehen^^
Ansonsten noch "Ding Dong Merrily on High" mit dem Glaa singen
und natürlich Sport-Abi-Vorbereitung mit Steffy...*schnauf*...nie mehr die große Runde...
Abends zu Stefan, Stromberg gucken...ja wer war zuletzt auf "Russenschlampen.de"

Donnerstag: Bio: Wie immer ein Vollrenner...jetzt bin ich schuld, dass es Schulinspektoren gibt...what fooor^^
Sowi beim Jürgen, wie immer das größte..."Ich glaub ich hacke hier"
Jaja und die Tante war auch wieder so goldig:"Wollen Sie die Schokolad löffeln"
Joar, dann wie immer, nachmittags arbeiten....kiss from a rose...thx Stefan für die Rose...:-*
und danach train...Beinverletzung..hoffe nicht schlimm

Freitag: ja schön mit Bina das Haus gebastelt: "Sind Sie noch ganz frisch im Kopf"...dann schön Mathe gerockt und danach wieder Weihnachtslieder musiziert...goldig...
Nachmittags arbeiten und danach mit Sabbel ins Kino: "Deutschland ein Sommermärchen"...
Hammergeil, endlich ein Film, wo man lachen, weinen, fluchen und feiern gleichzeitig konnte...
Totenstille im Kino, nach dem Sieg der Itakka...nur ich brüll:"Scheiss Pizzafresser"...Lachkick...auch die Pommes im Kino:"Riechst du was"

Ja und jetzt sitz ich hier vor dem PC, freue mich auf morgen....special Video-Dreh für Helen^^

Ciao for now

Eure Linny

28.10.06 00:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung