Startseite
  Über...
  Archiv
  Eislaufen mit dem Englisch LK
  Letzter Schultag
  Mottowoche 2007
  Reamonn Wish 2007
  Berlin 2006
  RTL meets Macbeth
  Macbeth
  Unfug in der Jahrgangstufe 13
  Love on the first seight
  The rockin' kickers
  Poesi
  Sprüche, Zitate und Insider
  Spatzi
  Spatzi's Birthday Party
  Myself
  Greetz
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  Crazy Videos
  Ein klick und dann nach elly87 suchen, dort werdet ihr Videos von mir finden
  Wollt ihr neueste Trends wissen und herausfinden, ob der Tag gut wird? Dann klickt auf den Link
  Der neueste Klatsch und Tratsch
  Die Tabelle der Kreisliga Gruppe 4
  Sarah's Homepage
  Die Homepage der Jahrgangsstufe 13, meine Stufe
  Meine Schule, der gelbe Puff
  Mein Verein, das Team findet ihr unter 2. Damenmannschaft..yeah, mädels wir rocken


http://myblog.de/die-linny

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die Brig im Laufwerk

öööööh Leutz, jetzt konnte ich voll lange nichts neues mehr posten, nur weil die Brig sich in mein Laufwerk gewübbelt hat...

Naja sei's drum, ich hab sie mit "Schwein-am-Spieß" aus dem PC gelockt und sie hockt nun friedlich im Keller und frisst^^

Herrlisch in 20 Tagen ist Weihnachten und ich hatte schon ganz viele tolle Sachen im Adventskalender
Zwei Adventskalender macht doppelte Freude Schokolade (Schalke) und Gummibärchen (Haribo) ....

Letzte Woche war übelst stressig

Kaum Benzin im Tank..aber dank Andrea konnte ich noch tanken gehen "Soll ich jetzt mit nem Strohhalm Benzin aus der A-Klasse saugen"...goldig

Tjoaaar, am Sonntag war dann auch Spiel..gegen TUS Holsterhausen....

03.12.2006  TuS Holsterhausen   -   Eintracht Duisburg II   2:0 (1:0)

Der Tabellenvierte aus Essen verlangte unserer Mannschaft alles ab. Und unser Team nahm den Kampf an und gab alles. Packende Zweikämpfe, schöne Konter und Torhüterin Nicole Tauschnik schien unbezwingbar zu sein. War sie einmal nicht zur Stelle, half das Aluminium und das 44 Minuten lang. Dann mußte sie nach einer gelungenen Kombination der Essener Frauen doch hinter sich greifen. In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild, leider mit dem gleichen Ausgang. Ein weiterer Treffer der Essenerinnen brachte die Entscheidung. Unter dem Strich war der Gegner etwas zu stark, aber unsere Mannschaft konnte körperlich seht gut dagegen halten. Erst wenn sich unser Zusammenspiel, die Absprachen und das Spiel ohne Ball verbessern, werden wir Gegnern wie dem TuS Holsterhausen auf Augenhöhe begegnen können

So, das wärs erstmal ne

Schadöööö, musste ich den Karl doch nicht um ein PC-Date bitten^^

 

Ciao for now,
Eure Linny

 

4.12.06 21:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung