Startseite
  Über...
  Archiv
  Eislaufen mit dem Englisch LK
  Letzter Schultag
  Mottowoche 2007
  Reamonn Wish 2007
  Berlin 2006
  RTL meets Macbeth
  Macbeth
  Unfug in der Jahrgangstufe 13
  Love on the first seight
  The rockin' kickers
  Poesi
  Sprüche, Zitate und Insider
  Spatzi
  Spatzi's Birthday Party
  Myself
  Greetz
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  Crazy Videos
  Ein klick und dann nach elly87 suchen, dort werdet ihr Videos von mir finden
  Wollt ihr neueste Trends wissen und herausfinden, ob der Tag gut wird? Dann klickt auf den Link
  Der neueste Klatsch und Tratsch
  Die Tabelle der Kreisliga Gruppe 4
  Sarah's Homepage
  Die Homepage der Jahrgangsstufe 13, meine Stufe
  Meine Schule, der gelbe Puff
  Mein Verein, das Team findet ihr unter 2. Damenmannschaft..yeah, mädels wir rocken


http://myblog.de/die-linny

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wochenrückblick und Blick in die Zukunft

Lang lang ist es her^^ ...

Um euch alle mal auf den neuesten Stand zu bringen, poste ich an dieser Stelle mal den ultimativen Wochenrückblick

Warum bin ich eigentlich immer pünktlich zu den Klausuren krank??? Das hatten wir doch erst letztes Mal wegen Spatzis Geburtstag und dem Brig-Nacken...

13.11.2006: Geschichtsklausur....mit Luta Virus...der bringer...

14.11.2006: Der Tag hätte super werden können, denn ich hatte nen         Termin bei meinem Zahnarztschnittchen...leider Gottes hab ich ein Knöllchen über 25 Euro bekommen, weil ich pünktlich zu Chemie kommen wollt...es waren Schulinspektoren da!!! --->Die Rechnung kriegt die Brig

15.11.2006: Englischklausur...mit Luta Virus...damn Shakespeare am Start    Gut, dass die Nachbarn genausowenig Ahnung haben^^
So langsam sollte man sich auf Mathe vorbereiten...

16.11.2006: Der Tag geht in die Geschichte ein...Sportklausur...Absturz..
Naja, man sollte dafür auch lernen ....Bina hat einen imaginären Freund...Hilli...in Sowi haben wir unser Traumhaus gesucht..."Suchen Sie schon ihr Traumhaus, Nordfriesland? Viel zu teuer...die streichen da mit Salzwasser"
Naja, ich wollte nicht mehr zu Chemie...aber Andrea wollte mich nicht krankmelden...Manfred war auch der Bringer: *schulterklopf* "Wer so sprechen kann, kann nicht krank sein"

17.11.2006: Hahahaaaaa, ich hab Andrea an der Ampel ausgeblockt und sie kam 15 Minuten später :D:D:D ...uiiiiuiiiiiuiii da war jemand sauer^^

18.11.2006: Endlich Wochenende...naja Erholung gibbet nicht...Nachhilfe geben um 10, dann laufen und und und...

19.11.2006: Tagsüber nicht viel...abends mit Spatzi zwei Stunden das Lunzen besprochen^^ mein Gott, jetzt ab ich aber Angst-->Skandal!

20.11.2006: ring ring, der Wecker ist tot^^ tja, bin erst zur zweiten Bio-Stunde gegangen-->Test-->nur Name drauf -->6
Matheklausur-->bombastisch..warum bin ich die einzige mit der Meinung??
"Wenns dir gut geht, gehts mir auch gut....und sonst so, hedwig?"

21.11.2006: kaum schule heute

22.11.2006: Da fährt man doch tatsächlich für eine Stunde in den gelben Puff....-->Weihnachtsbäckerei am start ....Hirnkekse, Kokossmileys, Marzipan-Rosinen-Berge

23.11.2006: Bio war ja wieder ganz toll..."Herr Kluck, Sie haben mich vergessen"-->"Sagen Sie das doch ihrem Psychologen"
Upsi, wär der Andrea fast hinten rein gefahren... Bitte^^
mmh...damn..."Wer so spricht, kann nur schwanger sein" Spatzi ist gemein

24.11.2006: In einem Monat ist Weihnachten

25.11.1006: nicht viel los hier ne^^...abends zur Party von Sarah und Klappi....

26.11.2006: Tag der offenen Tür in der Weierheide :D

 

und somit seid ihr alle wieder auf dem aktuellsten Stand der Dinge....

ciao for now
eure Linny


 

26.11.06 17:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung