Startseite
  Über...
  Archiv
  Eislaufen mit dem Englisch LK
  Letzter Schultag
  Mottowoche 2007
  Reamonn Wish 2007
  Berlin 2006
  RTL meets Macbeth
  Macbeth
  Unfug in der Jahrgangstufe 13
  Love on the first seight
  The rockin' kickers
  Poesi
  Sprüche, Zitate und Insider
  Spatzi
  Spatzi's Birthday Party
  Myself
  Greetz
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  Crazy Videos
  Ein klick und dann nach elly87 suchen, dort werdet ihr Videos von mir finden
  Wollt ihr neueste Trends wissen und herausfinden, ob der Tag gut wird? Dann klickt auf den Link
  Der neueste Klatsch und Tratsch
  Die Tabelle der Kreisliga Gruppe 4
  Sarah's Homepage
  Die Homepage der Jahrgangsstufe 13, meine Stufe
  Meine Schule, der gelbe Puff
  Mein Verein, das Team findet ihr unter 2. Damenmannschaft..yeah, mädels wir rocken


http://myblog.de/die-linny

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ferien.....the last in my life....

Ferien

Freitag war der letzte offizielle Schultag für alle...(wir hatten ja schon davor die Woche^^) .... der Tag der Abiklausur Sport.....

Wer war um 7:15 h an der Schule? Me....zusammen mit Luta bin ich so früh gekommen, man bedenke, dass ich erst um 9 h klausur schreiben sollte...

"Linda, wir gehen jetzt spazieren, Sie lernen jetzt nicht mehr"....kaumstens^^ wer geht denn so früh um die Schule spazieren...

Um kurz vor neun waren dann alle im Klausurraum versammelt....*angst* und der Hilli hat die Klausur ausgeteilt...
Er musste es natürlich genau nehmen (9:05h) und wollte erstmal Laura rausschmeissen, weil sie gestört hat...
"Linda, Sie fühlen sich gestört...ich sehe das..(Nein??!!) - Doch, Linda Lübking fühlt sich gestört...."
Ich glaub ich hacke hier^^

Klausur war einfach nur geil

Danach noch kurz mit Luta inner Sonne gechillt und gequatscht....dann ging es auch schon ab in die Ferien. 

Noch ein *sich gegenseitiges um den Hals fallen* (goldig die Frau^^) und dann gings inner Kolonne (A-Klasse-Cuore) nach Hause....*so sad*

 

-->schlafen^^

Abends: Deltaaaaaa Deltaaaa Deltaaaa
Fazit: Geiler Abend, geile Musik, geile Rockhalle *hüpzzz* und keine doofen Anmachen...50% Schnittchen

Samstag: gaaanz früh RRZ......müüüüdeeee^^, dann nur noch chillout^^

Sonntag: plantschen ...schade, dass das Rüttenscheider zu war...aber in Heißen ist das Wasser auch nass^^
Wer war in Heißen??? Me und der Glaa

Arpad war auch da^^ "Papi wer ist das?-Das ist die Linda, die kam erst spät in den Musikkurs und hat alle überholt. Voll geil"....naja hoffentlich erzählt Arpad Mutti nix...ansonsten schlägt Agathe wieder mit ner Bratpfanne .... *daumen drück das alles wieder oki ist*

So, dass reicht aber jetzt^^

Gleich noch mit Kathi joggen

Ciao for now,
Eure Linny

1.4.07 11:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung