Startseite
  Über...
  Archiv
  Eislaufen mit dem Englisch LK
  Letzter Schultag
  Mottowoche 2007
  Reamonn Wish 2007
  Berlin 2006
  RTL meets Macbeth
  Macbeth
  Unfug in der Jahrgangstufe 13
  Love on the first seight
  The rockin' kickers
  Poesi
  Sprüche, Zitate und Insider
  Spatzi
  Spatzi's Birthday Party
  Myself
  Greetz
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  Crazy Videos
  Ein klick und dann nach elly87 suchen, dort werdet ihr Videos von mir finden
  Wollt ihr neueste Trends wissen und herausfinden, ob der Tag gut wird? Dann klickt auf den Link
  Der neueste Klatsch und Tratsch
  Die Tabelle der Kreisliga Gruppe 4
  Sarah's Homepage
  Die Homepage der Jahrgangsstufe 13, meine Stufe
  Meine Schule, der gelbe Puff
  Mein Verein, das Team findet ihr unter 2. Damenmannschaft..yeah, mädels wir rocken


http://myblog.de/die-linny

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Erster Schultag

guten morgen guten morgen

Das Leben kann so gemein sein....am samstag war ich um 6h morgens zu Hause und heute musste ich um 6h morgens aufstehen....absturz

Um 8:15 waren die Ferien dann endgültig vorbei...nachdem ich den letzten legalen Parkplatz erwischt hab gings dann auch los...doppelstunde Bio bei der Bachforelle...

Jaja das Zentralabitur...ma fresse...ich kanns nimmer hören..und diese dummen Kommentare von der Bachforelle wegen der Mail auch nicht (Boar ätzend)...

Jaja und die Klausur ist ja so mies...ma fresse^^ Mach gescheiten Unterricht, dann passt das auch...

Geschichte...Klausur back....Isch grüß dat Fienschen...Fienschen hat sisch leischt mit der Notengebung vertan...but what fooor..wohl zulange in der heißen Sonne Italiens gelegen :D

Mathe...SoMiNoten...jaja ich nehm die 3

Goldig die Ulla...."Gehen Sie zum Arzt, sie haben ganz große Pupillen..."-->jaja zuviel gesmoked

Englisch...jaja unser Irish-Beautygirl hatte gute laune...zum Dank gabs dann ne tonne Hausaufgaben
"act two contains the killing, the consequences and what eveeeeer"....*lachkick*

Ja, dass war der erste Schultag nach den chilligen Herbstferien...war das ein großes Hallo....

Ciao for now,
Eure Linny

16.10.06 20:41


Gli Azzuri Oberhausen

Moin Moin....

Heute Spiel gegen den Top-Favoriten gehabt, Azzuri Oberhausen....der einzige Verein in der Klasse mit nur einer Niederlage...
Man kann also sagen, dass wir kaum eine Chance hatten...die erste Halbzeit haben wir uns noch wacker geschlagen und konnten den Gegner gut in Schach halten, auch einige gute Chancen gab es für uns
In der 27. Minute fiel dann doch ein Tor durch eine Unachtsamkeit....
In der 2ten Halbzeit hielten wir auch erst gut mit, aber dann gab es einen Einbruch im Team, sodass der Endstand 5:0 für Azzuri lautete...

Eigentlich ein schönes spiel, bis auf ein hässliches Foul in der ersten Halbzeit, welches nicht geahndet wurde. Na dann hab ich jetzt halt ein blaues Auge wegen einem übelsten Ellbogencheck...

Nächste Woche geht es gegen den nächsten Favoriten....1. FFC Ratingen....das kann was geben...

 Ciao for now,
Eure Linny

 PS: Morgen geht die Schule wieder los...ab in den gelben Puff

15.10.06 21:05


Beckham Style

Moin Moin

uiiii, das ist eine lange story
Spatzi und ich wollten un für die oper richtig brig-mäßig aufstylen also musste eine neue haarfarbe her...

Mit einer Strähnchenhaube hat Spatzi mir dann blonde Stränchen gemacht und nach ca 20 minuten einwirkzeit wurden die haare glühend heiß (lange lange vor dem eigentlichen ende der einwirkzeit) und wir haben dann die Chemie-Scheisse aus dem Haar gewaschen. Schon bei der Abnahme der Haube haben sich einige Haare verflüchtigt...

Beim Fönen und anschließenden Stylen ist ein Berg Haare von meinem Kopf gefallen..unvorstellbar...den Berg hab ich zu Hause liegen und es ist ein schrecklicher Anblick...
Auf Oper hatte dann keiner von uns noch richtige Lust. aber im Endeffekt war es ein richtig cooler Abend!

Am nächsten Tag, also gestern, war ich dann beim Frisör und habe mir eine ultimative Beckham-Frisur schneiden lassen

Das Ergebnis, seht selbst!!!

Fast wie das original

    

Was ein geiler Kerl

Ciao for now,

Eure Linny

13.10.06 13:06


Moin Moin

da waren wir doch gestern schön in der Oper mit dem Glaa

Na, alles glaa, isch bin dein Beratungslehrer

Die Soldaten, eine Oper, deren Aufführung lange als unmöglich galt, aber gestern in der Jahrhunderthalle umgesetzt wurde.
Es war einfach gigantisch, die Bühne war 120 meter lang und zog sich durch die ganze Halle, die Zuschauer saßen auf einer beweglichen Tribüne und wurden über die Bühne gefahren, sodass sie alles immer sehen konnten. Es wurden auch immer ca 3 Szenen gleichzeitig gespielt...Zimmermanns simultanität oder so ähnlich
Naja das Gejaule war noch so knapp zu ertragen^^...Oper halt...die ersten 5 Minuten konnten wir sogar noch was verstehen, weil wir das schon beim Glaa gelesen haben...aber danach musste man genau aufpassen und hinhören...
war schon nicht schlecht die Aufführung, aber ein Musical find ich trotzdem besser

Am geilsten war einfach die Hinfahrt mit der S-Bahn...Stolziiiius...durch die ganze Bahn, ey den Glaa kannse nirgendwo für gut mit hinnehmen Stolziiiius

Nach der Oper waren wir dann noch schön bei Meckes, wo Spatzi die Speisekarte weggeschmissen hat...but what foooor
Die Malle-Airline scheint auch wieder gelandet zu sein

Ein richtig cooler Abend....Danke Glaa

Ciao for now,
eure Linny

 

 

12.10.06 22:01


Bevor ich das vergesse...

tatatatataaaaaa, Ladies and Gentelmen, may I present the All-Stars from Eintrach Duisburg

Hier seht ihr ein Gruppenfoto von meiner Mannschaft, yeah Mädels wir rocken die Tabelle
Kuss an alle :-* 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hintere Reihe von links:

Melanie Theiner, Vanessa Klappetek, Hasret Gül, Sarah Eltfeld, Jennifer Krebs, Sabrina Kaluza, Nicole Nonnendorf

Vordere Reihe von links:

Tina Bannert, Nicole Tauschnik, Linda Lübking, Silvia Lohbeck, Elke Haard

Es fehlen:
Simone Krüger, Daniela Kraft

Auf das wir in den kommenden Spielen unser bestes geben und die Gegner plätten

10.10.06 23:26


Hey Leutz...

Puuuh, immer noch ausser atem..komme grad vom Fussballtraining...heissa, was war das für ein Spaß..."Hasret, ich hab dein Ball geklaut...was meinse, was kriegen wir für Mellas Ball bei ebay "

Morgen kommt Spatzi und wir gehen shoppen...mal sehen ob dann ne Hose passt bei meinen Fussballerwaden ...hatte ja erst 20 Hosen an^^
Abends gehts edel aufgestylt in die Oper mit dem Glaa ja alles glaa^^ Vorher lassen wir uns einen persönlichen Stylisten aus Kresel einfliegen, der uns so richtig brig-bonzig aufstylt^^

Alsooo dann ne
Nächste Woche gehts wieder in den gelben Puff...aber dann noch 9 Wochen und es sind Winterferien ...weihnachten rückt näher und näher...ist das normal, dass wir jetzt schon anfangen Weihnachtslieder zu singen???
Ich zitiere:"Vom Himmel hoch, da komm ich her"...

But what fooor...ich begeb mich nun in die Orthogonale mit der heissen Brig (Wärmflasche) und warte auf Spatzis Anruf...the same procedure as every evening

Ciao for now,
eure Linny

10.10.06 23:04


Moin Moin,

Jetzt hab ich auch einen eigenen Blog....wie sich das anhört...wie "Block"...yeah gangsta my man ich hab meinen eigenen Block :D ...Linny from da Block :D
Mal schaun was so mit meinem Blog geht....immoment noch nicht viel...aber da geht noch einiges...ausbaufähig^^
Der eine kann bloggen (sounds like "blocken" und der andere solls besser lassen...sonst gibt das nur chaos und das wäre uncool
Naja ich pimp dann jetzt mal meinen Blog und wünschte gute Unterhaltung....

Ciao for now, eure Linny

9.10.06 22:08


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung