Startseite
  Über...
  Archiv
  Eislaufen mit dem Englisch LK
  Letzter Schultag
  Mottowoche 2007
  Reamonn Wish 2007
  Berlin 2006
  RTL meets Macbeth
  Macbeth
  Unfug in der Jahrgangstufe 13
  Love on the first seight
  The rockin' kickers
  Poesi
  Sprüche, Zitate und Insider
  Spatzi
  Spatzi's Birthday Party
  Myself
  Greetz
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  Crazy Videos
  Ein klick und dann nach elly87 suchen, dort werdet ihr Videos von mir finden
  Wollt ihr neueste Trends wissen und herausfinden, ob der Tag gut wird? Dann klickt auf den Link
  Der neueste Klatsch und Tratsch
  Die Tabelle der Kreisliga Gruppe 4
  Sarah's Homepage
  Die Homepage der Jahrgangsstufe 13, meine Stufe
  Meine Schule, der gelbe Puff
  Mein Verein, das Team findet ihr unter 2. Damenmannschaft..yeah, mädels wir rocken


http://myblog.de/die-linny

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Klausurenphase meets Love

Ola Chicas y Chicos....

So ist das Leben...hart aber Fair....ein Reizthema...
Da denkt man, man lernt einen verantwortungsbewussten, im leben stehenden, netten, humorvollen, gut aussehenden Typen kenn, da entpuppt der sich als Kontrollfreak, Vollidiot, Schmarotzer, unterentwickelt und Show-Master....
Was soll man dazu sagen....zu 100 Anrufen, 100 SMS und 30 Mailboxbelaberungen fällt mir ganz ehrlich nichts anderes ein als-->ab zum Mond...die Brig hätte ihn wahrscheinlich zur Harbecke geschleudert...aber das hätte nicht gereicht...
Last but not least...."Ja ich weiß es war ne geile Zeit".....Finito...

Apropos Brig...es kam so die Idee auf, den Abiball in die Turnhalle zu verlegen....nicht schlecht....aber da muss die Nr.1 zustimmen....am Freitag war ne nette Besprechung mit Andrea, Erjo, Herwich, Tissöl und mir....(man ey ich hab ANgst vor der Brig)....vielleicht wird das ja was mit der Turnhalle/Mensa...die Schulleitung steht hinter uns..warten wir Montag ab!

Jetzt steht die Klausurenphase bevor .... das heißt büffeln, büffeln und nochmal büffeln....
Montag - Geschichte
Mittwoch - Englisch
Donnerstag - Sport
next Montag - Mathe
dann irgendwann noch Deutsch und Bio....

also ich wälz dann noch ein paar Bücher...

Ciao for now,
Eure Linny

PS: Heute 6:1 gegen DJK Eintracht Borbeck
Ein mühsamer Erfolg der viele Schwächen offenbarte. Zwei Spielerinnen fehlte der richtige Wecker, darum mußte die Aufstellung kurz vor dem Spiel noch einmal angepaßt werden. Unser Gegner hatte nur 8 Frauen zur Verfügung, aber die kämpften bis zum Umfallen. Vor allem bei ihren Kontern waren sie gefährlich, wie beim einzigen Gegentreffer in der 75. Minute. Zum Glück stand es da bereits 4:0 für uns. Den Endstand von 6:1 erzielten Sarina Manczak (3), Silvia Lohbeck, Sabrina Kaluza und der Gegner per Eigentor.

12.11.06 17:44


Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin

auf gehts in die Hauptstadt.....ab zu Angie...ab zur Fanmeile...ab zum Sightseeing...und ab zum shoppen

In wenigen Augenblicken geht es los....9 Stunden Zugfahrt und dann sind wir da.......schalalalalalalaaaaa

So, wir schlafen jetzt noch ein wenig vor und dann geht es mit Schäumendem Gold los^^

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!!!!
Zweiter Klasse mit drei Promille...

 

Ciao for now...bis Sonntag

Eure Linny....

3.11.06 22:33


Düsselstrand meets Halloween

"Hallo, bist du allein"....huuuuuibuuuh Na erschreckt??? Schade...dann halt nicht....

Ja fröhliches Halloween erstmal....ich hab endlich Michael Myers unter meinem Bett vertrieben....er sucht jetzt jemanden, der Angst vor der Brig hat...zum Jürgen muss er da nicht, denn der hat keine Angst vor der^^

Gestern war Halloween...war schön chillig bei Sabbel DVD gucken und Dönerschlacht machen

Sorry Jen und Spatzi, dass ich mit euch nix gemacht hab, aber mir war nicht nach feiern!

Danke Sabbel, das wir scheiss Halloween geguckt haben..die ganze Zeit musste ich Michael Myers unterm Bett beruhigen, damit er keinen umbringt

Heute früh aufgestanden und 100 Sachen unter einen Hut gebracht...

Erst Filmdreh mit den Homies...siehe "RTL meets Macbeth"...wenns auch am Anfang schwierig war...hinterher wars umso besser

Dann mit meinem Schatz Wellness gemacht....im Düsselstrand gechillt...hammergeil die Massagedüsen

Frage des Tages: Sölden, Aschau oder Stubaital???

 Naja, ich bin jetzt weiter entspannen, denn durch die crazy Rutschaktionen hab ich blaue Knie

Ciao for now,
Eure Linny....

PS: Noch 2 Tage, dann heißt es: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!

1.11.06 22:56


Zentralabitur oder Schuldfrage?

Fakt: Wenn das Wochenende beschissen endet, fängt auch die neue Woche beschissen an!

Comment zum WE: Samstag war Stefan da....schöööön bei House of Wax entspannt (Paris Hilton konnte einen Satz auswendig lernen, aber nicht gut schauspielern^^)
Sonntag hatte ich ein Auswärtsspiel in Duisburg Wanheimerort (vergleichbar mit Mülheim Styrum)...Endstand 1:1....Bärber war der burner, der Schiri selber hätte ne rote Karte wegen Blindheit kriegen müssen..aber wie sagt Volker so schön: Wenn der Schiri nix pfeift, dürft ihr auch so einsteigen^^...gesagt getan...aber wer austeilt muss auch einstecken...einen Kinnhacken abbekommen --> Füllung rausgebrochen

Danach noch den Tag ausklingen lassen mit Stefan...:-*

-->übelste Kopfschmerzen...leichte Commotio cerebri

nun zu dem angesprochenen Fakt...

Die erste Stunde war noch ganz chillig...schön mit der Andrea Mathe geblockt Danke, ich habs jetzt verstanden^^

Danach Bio bei Pete....fing schon gut an: Wer weiß, was Ressourcen sind? (es melden sich mehrere, ich ebenfalls)-->Wie Linda, Sie wissen das?? <---bin ich dumm????

Gegen Ende der zweiten Stunde gab es dann Probealarm (Danke Brig)...natürlich musste Pete nach erfolgreichem Anwesenheitscheck (Lübking?-->Jo, verbrannt), Unterricht machen...ich glaub ich hacke hier^^
Aufgrund der lauten Sirene konnte man kein Wort verstehen....das hab ich dann natürlich angemerkt und schwubs gab ein wort das andere und es wurd immer lauter...

Nach einer 15minütigen schreierei (auch ohne sirene) bin ich nun informiert darüber, was ich alles schuld bin...

Ich bin schuld:
-am Zentralabi
-an den schulinspektoren
-an der email
-am schlechten unterricht
-an sozialen problemen
-an der unwissenheit anderer menschen
-an eigener doofheit...

usw.....--->isch geh bürrro!

ein erfolgreicher tag geht zuende....

ciao for now
eure linny

PS:der pete wird inner mikrowelle geröstet

30.10.06 21:15


Wochenrückblick

Moin Moin

Und schon wieder ist eine Woche ins Land gezogen...nicht mehr lange, dann ist weihnachten und es gibt geschenke und dann ist auch wieder 2006 zuende...leider sind wir kein Fussballweltmeister geworden, aber trotzdem war es bis jetzt doch ein cooles jahr oder^^

Hier ein kurzer, aber doch informativer Wochenrückblick:

Montag: Chillig Wellnesstag mit Bina und Selma (siehe unten), dann arbeiten und abends einfach nur entspannen...

Dienstag: uuuuh, Zahnarzttermin...*angst* naja, aber wenn der Zahnarzt aussieht wie Bruce Willis geht das schon :D
Dann noch kurz zur Schule, unnötig Zeit verschwendet...seit wann geht der Simón so ab in Deutsch?? Moni war hellauf begeistert...
Plan: Mit Bina ein Haus basteln...die spinnen, die 13er^^
Joar, dann noch arbeiten...Stefan war da
The same as every tuesday...abends train..diesmal in Begleitung aber bei strömendem Regen...danke für die Jacke :-*
23h: Wer ruft an?? Mein Zahnarzt Sein Hund war krank, deswegen konnte er nicht eher anrufen^^

Mittwoch: Officer Brinkman am start^^ Das Video ist demnächst hier zu sehen^^
Ansonsten noch "Ding Dong Merrily on High" mit dem Glaa singen
und natürlich Sport-Abi-Vorbereitung mit Steffy...*schnauf*...nie mehr die große Runde...
Abends zu Stefan, Stromberg gucken...ja wer war zuletzt auf "Russenschlampen.de"

Donnerstag: Bio: Wie immer ein Vollrenner...jetzt bin ich schuld, dass es Schulinspektoren gibt...what fooor^^
Sowi beim Jürgen, wie immer das größte..."Ich glaub ich hacke hier"
Jaja und die Tante war auch wieder so goldig:"Wollen Sie die Schokolad löffeln"
Joar, dann wie immer, nachmittags arbeiten....kiss from a rose...thx Stefan für die Rose...:-*
und danach train...Beinverletzung..hoffe nicht schlimm

Freitag: ja schön mit Bina das Haus gebastelt: "Sind Sie noch ganz frisch im Kopf"...dann schön Mathe gerockt und danach wieder Weihnachtslieder musiziert...goldig...
Nachmittags arbeiten und danach mit Sabbel ins Kino: "Deutschland ein Sommermärchen"...
Hammergeil, endlich ein Film, wo man lachen, weinen, fluchen und feiern gleichzeitig konnte...
Totenstille im Kino, nach dem Sieg der Itakka...nur ich brüll:"Scheiss Pizzafresser"...Lachkick...auch die Pommes im Kino:"Riechst du was"

Ja und jetzt sitz ich hier vor dem PC, freue mich auf morgen....special Video-Dreh für Helen^^

Ciao for now

Eure Linny

28.10.06 00:06


Moin Moin ....

was ein start in die neue woche ... erstmal schön Montag morgen zu Selmiiii (eh im BH die tür aufmachen ne ) und  dann hätten wir eigentlich den Pete gehabt :D aber what foooooor ne

Also Montag war ein cooler Tag^^

In der Doppelstunde Bio mit Bina und Selmiii nach Essen Stoppenberg Selmiii's Freund gucken und MEckes frühstücken, dann in der Doppelstunde Geschichte bei Bernskötter Massage-Wellness gemacht....

Achja und der Rest der Unterrichte war lässig^^

Ich kill Pete....son Dummschwätzer...

ciao for now

eure linny

24.10.06 22:24


The rockin' kickers

Ich liebe Wochenende....

Freitagabend mit Jenny und Kathi bei Jan gewesen...DVD Abend...bitte nie mehr den Grinch auf Englisch Im übrigen sieht der aus wie Moniiiii

Heut vormittag mit Steffy die Abistrecke gelaufen ...1600 m in 7:13 Minuten...respect...leider müssen wir im Abi 3 von diesen Runden laufen....*schnauf* ...danach ein nettes Hockey-spiel gesehen....wow, was für Bonzen!!!

Dann, das wichtigste des Tages...die Bandprobe mit Sabbel...endlich haben wir mal was geschafft

The rockin' kickers present their first single: Fussballwunderland

 Seht selbst, was daraus geworden ist

-->einfach unter "The rockin' kickers" schaun, lachen und gute Fussball-Laune kriegen

 

Ciao for now,
Eure Linny

21.10.06 19:04


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung