Startseite
  Über...
  Archiv
  Eislaufen mit dem Englisch LK
  Letzter Schultag
  Mottowoche 2007
  Reamonn Wish 2007
  Berlin 2006
  RTL meets Macbeth
  Macbeth
  Unfug in der Jahrgangstufe 13
  Love on the first seight
  The rockin' kickers
  Poesi
  Sprüche, Zitate und Insider
  Spatzi
  Spatzi's Birthday Party
  Myself
  Greetz
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  Crazy Videos
  Ein klick und dann nach elly87 suchen, dort werdet ihr Videos von mir finden
  Wollt ihr neueste Trends wissen und herausfinden, ob der Tag gut wird? Dann klickt auf den Link
  Der neueste Klatsch und Tratsch
  Die Tabelle der Kreisliga Gruppe 4
  Sarah's Homepage
  Die Homepage der Jahrgangsstufe 13, meine Stufe
  Meine Schule, der gelbe Puff
  Mein Verein, das Team findet ihr unter 2. Damenmannschaft..yeah, mädels wir rocken


http://myblog.de/die-linny

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ferien.....the last in my life....

Ferien

Freitag war der letzte offizielle Schultag für alle...(wir hatten ja schon davor die Woche^^) .... der Tag der Abiklausur Sport.....

Wer war um 7:15 h an der Schule? Me....zusammen mit Luta bin ich so früh gekommen, man bedenke, dass ich erst um 9 h klausur schreiben sollte...

"Linda, wir gehen jetzt spazieren, Sie lernen jetzt nicht mehr"....kaumstens^^ wer geht denn so früh um die Schule spazieren...

Um kurz vor neun waren dann alle im Klausurraum versammelt....*angst* und der Hilli hat die Klausur ausgeteilt...
Er musste es natürlich genau nehmen (9:05h) und wollte erstmal Laura rausschmeissen, weil sie gestört hat...
"Linda, Sie fühlen sich gestört...ich sehe das..(Nein??!!) - Doch, Linda Lübking fühlt sich gestört...."
Ich glaub ich hacke hier^^

Klausur war einfach nur geil

Danach noch kurz mit Luta inner Sonne gechillt und gequatscht....dann ging es auch schon ab in die Ferien. 

Noch ein *sich gegenseitiges um den Hals fallen* (goldig die Frau^^) und dann gings inner Kolonne (A-Klasse-Cuore) nach Hause....*so sad*

 

-->schlafen^^

Abends: Deltaaaaaa Deltaaaa Deltaaaa
Fazit: Geiler Abend, geile Musik, geile Rockhalle *hüpzzz* und keine doofen Anmachen...50% Schnittchen

Samstag: gaaanz früh RRZ......müüüüdeeee^^, dann nur noch chillout^^

Sonntag: plantschen ...schade, dass das Rüttenscheider zu war...aber in Heißen ist das Wasser auch nass^^
Wer war in Heißen??? Me und der Glaa

Arpad war auch da^^ "Papi wer ist das?-Das ist die Linda, die kam erst spät in den Musikkurs und hat alle überholt. Voll geil"....naja hoffentlich erzählt Arpad Mutti nix...ansonsten schlägt Agathe wieder mit ner Bratpfanne .... *daumen drück das alles wieder oki ist*

So, dass reicht aber jetzt^^

Gleich noch mit Kathi joggen

Ciao for now,
Eure Linny

1.4.07 11:52


Zentralabitur 2007

Jetzt gehts loooooos

Montag: Deutsch Klausur

Mittwoch: Englisch-Klausur

Freitag: Geschichte LK, Päda Lk und Sport LK

und dann sind erstmal Ferien...

na hoffentlich klappt alles, wenn nicht gibbet ja ne kostenlose Hotline :D 

26.3.07 15:09


Schick wie die Brig

Wir haben Mottowoche

Montag: J.O-Tag

Dienstag: Business-Tag

Mittwoch:Sport-Tag

Donnerstag: Assi-Tag

Freitag: T-Shirts

geil geil geil


21.3.07 15:24


Valentinstag 2007

Kinder, Kinder, heute ist Valentinstag.....

Diesen Konsum-Spaßgesellschafts Tag nehme ich mal zum Anlass euch allen ein frohes neues Jahr zu wünschen.

Leider war ich die letzte Zeit etwas unpässlich...das Internet hat nicht funktioniert (die Brig hat den Wlan Funk gestört) und dann stecke ich mitten im Abistress......aaaah Zentralabitur ahh :D:D:D

Was soll man sagen....schnauze dooooh, lern lieber^^

Spatzi ist Mitarbeiterin des Monats....herzlichen Glückwunsch....

so ich werd gleich mein Valentinsgeschenk wübbeln und mal chillen....

 

Achja,  eh ichs vergess...der Abiturball fällt aus^^ what foooor?

 

So what, ciao for now,

Eure Linny 

14.2.07 15:50


Advent Advent, die Schule brennt

bald ist es soweit, dann heißt es wieder......morgen Kinder wird's was geben, morgen werden wir uns freuen

Endlich bin ich wieder Dauer-Online....mit einer neuen 80GB Festplatte ausgerüstet starte ich wieder ins virtuelle Leben, die Brig ist endgültig aus dem Laufwerk verbannt.....ich hab ihr extra eine Partition eingerichtet zu 15GB, ich hoffe sie kommt damit aus....(ist es schon aufgefallen...GB heißt nicht GigaByte sondern Gerhild Brinkmann^^)

Was ist passiert in der Zeit mit der Brig im Laufwerk???

Naja fangen wir mit dem negativen an...ich hab alle Klausuren wieder...
Mathe 2+; Deutsch 3-; Englisch 4; Sport 4-; Geschichte 3....uuiuiui ein krasser Abfall von mindestens 2 Noten (Ausnahme Mathe )
Dies hatte eine große Heulerei in der Orga zur Folge...aber sei's drum in den letzten Wochen heulen eh alle, da fällt das garnicht mehr auf...und getröstet wird man ja eh von der Abteilungsleitung

Jetzt das Positive...Ich fahre 2 Wochen in die Schweiz....nach Grächen, dass ist im Wallis...und der nächst größere Ort heißt Brig...was ein Zufall... und das geilste ist, ich muss nix bezahlen, weil ich als Teamer/Animateur hinfahre um Blagen zu beaufsichtigen
Schaut mal rein: www.graechen.ch

Naja das wars auch erstmal fürs erste....
Morgen Weihnachtswichtelfeier mit den Ladies

Ciao for now

Eure Linny

17.12.06 18:22


Die Brig im Laufwerk

öööööh Leutz, jetzt konnte ich voll lange nichts neues mehr posten, nur weil die Brig sich in mein Laufwerk gewübbelt hat...

Naja sei's drum, ich hab sie mit "Schwein-am-Spieß" aus dem PC gelockt und sie hockt nun friedlich im Keller und frisst^^

Herrlisch in 20 Tagen ist Weihnachten und ich hatte schon ganz viele tolle Sachen im Adventskalender
Zwei Adventskalender macht doppelte Freude Schokolade (Schalke) und Gummibärchen (Haribo) ....

Letzte Woche war übelst stressig

Kaum Benzin im Tank..aber dank Andrea konnte ich noch tanken gehen "Soll ich jetzt mit nem Strohhalm Benzin aus der A-Klasse saugen"...goldig

Tjoaaar, am Sonntag war dann auch Spiel..gegen TUS Holsterhausen....

03.12.2006  TuS Holsterhausen   -   Eintracht Duisburg II   2:0 (1:0)

Der Tabellenvierte aus Essen verlangte unserer Mannschaft alles ab. Und unser Team nahm den Kampf an und gab alles. Packende Zweikämpfe, schöne Konter und Torhüterin Nicole Tauschnik schien unbezwingbar zu sein. War sie einmal nicht zur Stelle, half das Aluminium und das 44 Minuten lang. Dann mußte sie nach einer gelungenen Kombination der Essener Frauen doch hinter sich greifen. In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild, leider mit dem gleichen Ausgang. Ein weiterer Treffer der Essenerinnen brachte die Entscheidung. Unter dem Strich war der Gegner etwas zu stark, aber unsere Mannschaft konnte körperlich seht gut dagegen halten. Erst wenn sich unser Zusammenspiel, die Absprachen und das Spiel ohne Ball verbessern, werden wir Gegnern wie dem TuS Holsterhausen auf Augenhöhe begegnen können

So, das wärs erstmal ne

Schadöööö, musste ich den Karl doch nicht um ein PC-Date bitten^^

 

Ciao for now,
Eure Linny

 

4.12.06 21:42


Wochenrückblick und Blick in die Zukunft

Lang lang ist es her^^ ...

Um euch alle mal auf den neuesten Stand zu bringen, poste ich an dieser Stelle mal den ultimativen Wochenrückblick

Warum bin ich eigentlich immer pünktlich zu den Klausuren krank??? Das hatten wir doch erst letztes Mal wegen Spatzis Geburtstag und dem Brig-Nacken...

13.11.2006: Geschichtsklausur....mit Luta Virus...der bringer...

14.11.2006: Der Tag hätte super werden können, denn ich hatte nen         Termin bei meinem Zahnarztschnittchen...leider Gottes hab ich ein Knöllchen über 25 Euro bekommen, weil ich pünktlich zu Chemie kommen wollt...es waren Schulinspektoren da!!! --->Die Rechnung kriegt die Brig

15.11.2006: Englischklausur...mit Luta Virus...damn Shakespeare am Start    Gut, dass die Nachbarn genausowenig Ahnung haben^^
So langsam sollte man sich auf Mathe vorbereiten...

16.11.2006: Der Tag geht in die Geschichte ein...Sportklausur...Absturz..
Naja, man sollte dafür auch lernen ....Bina hat einen imaginären Freund...Hilli...in Sowi haben wir unser Traumhaus gesucht..."Suchen Sie schon ihr Traumhaus, Nordfriesland? Viel zu teuer...die streichen da mit Salzwasser"
Naja, ich wollte nicht mehr zu Chemie...aber Andrea wollte mich nicht krankmelden...Manfred war auch der Bringer: *schulterklopf* "Wer so sprechen kann, kann nicht krank sein"

17.11.2006: Hahahaaaaa, ich hab Andrea an der Ampel ausgeblockt und sie kam 15 Minuten später :D:D:D ...uiiiiuiiiiiuiii da war jemand sauer^^

18.11.2006: Endlich Wochenende...naja Erholung gibbet nicht...Nachhilfe geben um 10, dann laufen und und und...

19.11.2006: Tagsüber nicht viel...abends mit Spatzi zwei Stunden das Lunzen besprochen^^ mein Gott, jetzt ab ich aber Angst-->Skandal!

20.11.2006: ring ring, der Wecker ist tot^^ tja, bin erst zur zweiten Bio-Stunde gegangen-->Test-->nur Name drauf -->6
Matheklausur-->bombastisch..warum bin ich die einzige mit der Meinung??
"Wenns dir gut geht, gehts mir auch gut....und sonst so, hedwig?"

21.11.2006: kaum schule heute

22.11.2006: Da fährt man doch tatsächlich für eine Stunde in den gelben Puff....-->Weihnachtsbäckerei am start ....Hirnkekse, Kokossmileys, Marzipan-Rosinen-Berge

23.11.2006: Bio war ja wieder ganz toll..."Herr Kluck, Sie haben mich vergessen"-->"Sagen Sie das doch ihrem Psychologen"
Upsi, wär der Andrea fast hinten rein gefahren... Bitte^^
mmh...damn..."Wer so spricht, kann nur schwanger sein" Spatzi ist gemein

24.11.2006: In einem Monat ist Weihnachten

25.11.1006: nicht viel los hier ne^^...abends zur Party von Sarah und Klappi....

26.11.2006: Tag der offenen Tür in der Weierheide :D

 

und somit seid ihr alle wieder auf dem aktuellsten Stand der Dinge....

ciao for now
eure Linny


 

26.11.06 17:24


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung